Naturwachs C6 - Blockform Soja- / Kokoswachs (Behältermischung) - Verschiedene Größen

Produktbeschreibung
£3.49
Cargill NatureWax C-6 ist eine der besten Gemüsekerzen-Wachsmischungen, die wir je auf heißen Duft getestet haben. 
Dieses 100% natürliche Wachs ist eine Mischung aus Sojawachs und Kokosnusswachs. 
Das Wachs ist sin festen Platten aufgetragen, damit Ihr Wachsschmelzer nicht mit Luft gefüllt wird. Dieses Wachs ist ichDeal für größere Produktion.
 
GIESSEN
Erster Schritt: Schmelzen des Wachses - Das C-6 sollte auf eine Temperatur von 160 bis 200 ° C (71.1 bis 93.3 ° F) erhitzt werden, um das Wachs zu schmelzen. Erhitzen Sie das Wachs nicht über 200 ° C.
Wenn Wachs längere Zeit bei höheren Temperaturen gehalten wird, verfärbt es sich. Verwenden Sie beim Schmelzen des Wachses immer ein Thermometer und lassen Sie das erhitzte Wachs niemals unbeaufsichtigt. Während das Wachs schmilzt, rühren Sie das Wachs regelmäßig um, um die lokale Erwärmung des Wachses zu verringern. Dies hilft, das Verbrennen des Wachses beim Erhitzen zu verringern.

Schritt XNUMX: Hinzufügen von Inhaltsstoffen (außer Duft und Farbstoff) - Andere Zusatzstoffe oder Inhaltsstoffe können jederzeit hinzugefügt werden, um die Leistung des Wachses zu verbessern.

Schritt XNUMX: Hinzufügen von Kerzenduft und Farbstoff - Die Duft- und Farbstoffe sollten dem Wachs hinzugefügt werden, nachdem das Wachs vollständig flüssig ist. Stellen Sie sicher, dass Sie das Wachs vollständig umrühren, um sicherzustellen, dass die Duftstoffe und Farbstoffe vollständig eingemischt sind.
Schritt 120: Vorbereiten des Wachses zum Gießen - Nachdem das Wachs vollständig geschmolzen ist, reduzieren Sie die Hitze auf dem Wachs, so dass das Wachs auf eine Temperatur von 165 bis 48.9 ° C (73.8 bis XNUMX ° F) abkühlt. Dies verringert Risse und Verfärbungen des Wachses nach dem Abkühlen. Die Gießtemperatur sollte an die Empfehlungen für die Raumtemperatur in der folgenden Tabelle angepasst werden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Fünfter Schritt: Kerzen einfüllen - Stellen Sie sicher, dass sich der Behälter im Raum befindet oder etwas wärmer ist, bevor Sie das Wachs in den Behälter gießen. Das Wachs sollte in den Behälter gegossen werden, während das Wachs 120 bis 180 ° C (48.9 bis 82.2 ° F) beträgt, um Risse zu reduzieren und die Aushärtezeit des Wachses zu beschleunigen. Wenn das Wachs über Nacht in Melter belassen werden soll, sollte das Wachs bei einer Temperatur von 130 bis 145 ° C gelagert werden.
 
Schritt 12: Aushärten von Kerzen - Die Kerze sollte mindestens XNUMX Stunden abkühlen und aushärten, bevor die Kerze verbrannt wird. Dadurch bilden sich die Kristalle des Wachses vollständig und verleihen der Kerze ein schönes Finish.

Kundenbewertungen

Basierend auf 42 Bewertungen
86% zufriedenheitsgarantie
(36)
7%
(3)
7%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
O
Odette Abououf
Großes Produkt

Tolles Unternehmen und Service.
Ich würde dieses Produkt wieder kaufen, tolle Qualität

F
Florina Visa
Ausgezeichnet

Hervorragende Qualität zu einem so guten Preis. Ich freue mich über eine detaillierte Anleitung zur Verwendung des Wachses. Dies war nicht meine erste Bestellung und definitiv nicht die letzte. Ich empfehle sehr !

J
Julie Mullins

Perfekt für die Herstellung von duftenden Teelichtern, schnelle Lieferung und einfach zu bedienende Website.

A
Ana Mcnamee
Soja- und Kokosnusswachs

Das Wachs ist ein bisschen schwer zu verarbeiten, ich kann immer noch kein glattes Finish bekommen, aber sobald ich die Woche als heiß empfunden habe, ist es wirklich schön und stark.

Vielen Dank für Ihre Antwort Ana. Ich bin froh, dass Sie gerne Soja- und Kokosnusswachs verwenden

V
Viol Wyszynska
Vielen Dank

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, werden wieder kaufen!

Vielen Dank für das Feedback Viol. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben, danke für die Unterstützung.

S
Sharlene Sturm

Naturwachs C6 - Blockform Soja- / Kokoswachs (Behältermischung) - Verschiedene Größen

D
Debbie Brown

toller Service tolles Produkt

A
Andrea Szabo

Ich habe Nature Wax C6 - Soja- / Kokoswachs (Behältermischung) Blockform - Verschiedene Größen in unserem Shop LiveMoor gekauft. Es war von guter Qualität und kam rechtzeitig an. Ich werde das nächste Mal auch Sojawachs bestellen. Vielen Dank.

C
Claire Hart
Erstaunliches Wachs für die Massenkerzenherstellung

Das beste, am einfachsten zu verwendende Wachs, das ich mit dem besten Duftwurf ausprobiert habe.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback Claire. Es ist großartig, von Kunden zu hören, die ihre Einkäufe lieben. Es ist schön zu hören, dass dir das Wachs so gut gefällt.

s
Sam Watson
Soja-Wachs

Produkt war nicht vorrätig. Habe um Rat gefragt, wann das nächste Mal verfügbar ist. Beste Grüße, Sam Watson

Wir verwenden jetzt Royal Mail 48 für ALLE Bestellungen. 
Unabhängig von Größe oder Preis! 

Alle Artikel werden jetzt mit einem Minimum an Endpunktverfolgung gesendet, die aktualisiert wird, wenn der Artikel geliefert wird oder ein Lieferversuch unternommen wird - alles kostenlos.

Für alle Bestellungen, die außerhalb Großbritanniens versendet werden, muss der Zoll nun vom Empfänger bezahlt werden. Wenn diese Abgabe nicht entrichtet wird und das Paket zurückgesandt wird, können wir Pakete nur dann erneut senden, wenn die uns selbst entstandene Rücknahmegebühr gedeckt ist.

Ab dem 15. März 2021 müssen wir als Unternehmen auch Mehrwertsteuer- / EORI-Nummern für alle aus Großbritannien exportierten Bestellungen angeben. Wenn wir diese Informationen nicht haben, können wir Ihre Bestellung aufgrund neuer Bestimmungen nicht versenden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Umsatzsteuer- / EORI-Nummer im Abschnitt "Notizen" angeben, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, um Verzögerungen bei Ihrer Bestellung zu vermeiden.

Wir müssen diese Richtlinie einführen, um zu verhindern, dass uns mehrere Versand- und Rücksendegebühren entstehen. Wir arbeiten immer mit unseren Käufern zusammen, um eine glückliche Lösung zu erreichen.

Wir verwenden Royal Mail Tracked 48 für größere Artikel und Tracked 24 oder DPD / Parcelforce für Bestellungen am nächsten Tag, abhängig vom Gesamtgewicht der Bestellung (en). 

Wir bieten kostenlose Lieferung innerhalb Großbritanniens für alle unsere Produkte - keine Mindestausgaben, keine Ausschlüsse - KOSTENLOSE LIEFERUNG FÜR ALLES - und es geht schnell - die meisten Bestellungen werden am nächsten Werktag versandt und sollten in den meisten Fällen innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr, außer an Feiertagen) bei Ihnen sein - wenn Sie Ihre Bestellung dringender benötigen, wählen Sie bitte eine der Premium-Bestellungen Dienstleistungen beim Auschecken.

Wir versenden ab sofort Bestellungen mit Versand am nächsten Tag on Samstags falls bestellt vor 10 Uhr.

Wir sind bestrebt, alle Bestellungen aus unserem Lager zu versenden am selben Tag wenn vor 1 Uhr bestellt (Mo-Fr, außer an Feiertagen). In Stoßzeiten können wir jedoch nicht garantieren, dass Ihre Bestellung am selben Tag wie die Bestellung versandt wird. Wir versenden jedoch spätestens am nächsten Werktag.

Für Artikel mit "Kostenlose Lieferung am nächsten Tag" ist dies der nächste Werktag (Festland Großbritannien, Mo-Fr * ohne Feiertage). Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung am selben Tag wie die Bestellung versandt wird. Ihre Bestellung wird spätestens am nächsten Werktag mit einem Service am nächsten Tag versendet. Einige schottische und irische Postleitzahlen sind für unsere Kuriere logistisch schwer zu erreichen, da diese Standorte zwei Tage für die Zustellung benötigen.

Nächster Tag Die Lieferung ist auch für alle Bestellungen möglich, wenn diese vor 1:XNUMX Uhr gegen eine zusätzliche Gebühr bestellt werden. Bitte wählen Sie diese Option an der Kasse aus (Festland Großbritannien, Mo-Fr, außer an Feiertagen). Bitte beachten Sie auch, dass einige Postleitzahlen in Schottland und Nordirland vom Porto am nächsten Tag ausgenommen sind. Wenn Sie in einem dieser Gebiete wohnen, wird Ihre Bestellung auf dem schnellstmöglichen Porto versandt (in der Regel ein zweitägiger Service).

* Lieferung außerhalb Großbritanniens ist möglich - bitte benutzen Sie die Versand-Rechner auf der Checkout-Seite, um die Versandkosten zu Ihrem Standort zu berechnen.

 

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie auf ein Problem mit Ihrem Artikel stoßen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@livemoor.co.uk oder rufen Sie uns an 9am-5pm on 01752 695220 (Mo-Fr, außer an Feiertagen)

Wir sind unseren Kunden absolut verpflichtet - wir schätzen Ihr Feedback. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden unser Bestes tun, um diese zu lösen.

Wenn Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit und wir erstatten Ihnen gerne den Kaufpreis des Artikels. Wir bitten Sie lediglich, den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden.

Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist oder wir Ihnen den falschen Artikel geschickt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir geben Ihnen eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz, einschließlich Porto und Verpackung.

Vergessen Sie nicht, Ihren Rabattcode an der Kasse einzugeben, um bis zu 15% auf alle unsere Produkte zu sparen.

 

Denken Sie daran, dass wir für alle Bestellungen in Großbritannien eine kostenlose Lieferung und für viele größere Artikel am nächsten Tag eine kostenlose Lieferung anbieten.

×
Willkommen Newcomer
x

Nature Wax C6 - Soy / Coconut Wax (Container Blend) Block Form - Various Sizes

Save 15% on your order - use code Gold15
£5.49
Cargill NatureWax C-6 is one of the best vegetable candle wax blends we have ever tested for hot scent throw. 
This 100% natural wax is a blend of soy wax and coconut wax. 
The wax is supplied in solid slabs, so won't fill your Wax Melter with air. This wax is ideal for larger scale production.
 
POURING
Step One: Melting of Wax – The C-6 should be heated to a temperature of 160 to 200°F (71.1 to 93.3°C) to melt the wax. Do not heat the wax above 200°F (93.3°C).
If wax is held at higher temperatures for long periods of time, it will discolor. Always use a thermometer when melting the wax and never leave your heated wax unattended. While the wax is melting, stir the wax regularly to reduce localized heating of the wax. This will help to reduce burning of the wax while heating.

Step Two: Adding of Ingredients (other than Scent and Dye) – Other additives or ingredients may be added at any time to help improve the performance of the wax.

Step Three: Adding Candle Scent and Dye – The fragrances and dyes should be added to the wax after the wax is completely liquid. Make sure to stir the wax completely to ensure that the fragrances and dyes are completely mixed in.
Step Four: Preparing the Wax for Pouring - After wax has been completely melted reduce the heat on the wax so that the wax cools to a temperature of 120 to 165°F (48.9 to 73.8°C). This will reduce cracking and discoloration of the wax after it has cooled. Pour Temperature should be matched to ambient room temperature recommendations in the table below for best results.
Step Five: Pouring Candles – Make sure that the container is at room or slightly warmer before pouring the wax into the container. The wax should be poured in the container while the wax is 120 to 180°F (48.9 to 82.2°C) to reduce cracking and speed up the cure time of the wax. If the wax is to be left in Melter overnight, the wax should be stored at a temperature of 130 to 145°F (54.4 to 62.8°C).
 
Step Six: Curing of Candles – The candle should be allowed to cool and cure for at least 12 hours before the candle is burned. This will allow the crystals of the wax completely form giving a nice finish to the candle.

Customer Reviews

Based on 50 reviews
88%
(44)
6%
(3)
6%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
J
Julie Bexon
Soy/ Coconut ~ container blend

It's the 1st time I've used this blend. I find it very good. Easy to melt perfect in the containers. The burn is perfect and no residue in the containers. Highly recommend this blend. I shall purchase in future also. Thank you

A
Adrian Surmei

Nature Wax C6 - Soy / Coconut Wax (Container Blend) Block Form - Various Sizes

W
Wendy Bates
Wendy

I recently bought some C6 wax was so impressed with it I’ve just ordered some more and the delivery was prompt to

J
Julie Shew
C6

Love it! Excellent glass adhesion and burns nice, slow and even with a really good H T.
Really lovely wax to work with and gives a nice finish once you get the perfect pour temperature.

M
Marlies
Totally satisfied with the service

Fast delivery of ordered items. Packaging is of safe and sure quality. Ordering from your website is intuitive and a pleasure. I can highly recommend your service. Both thumbs up!

P
Pippa Taylor
Wood wicks

I have always found Livemoor to be good service and quality products. The only thing I would say I needed on my last call was more guidance on the wood wicks than I was given as it was a real trial, error and expense to figure out myself.

L
Ligita Michailovskiene
Product and delivery was perfect

Product as I expected, excellent quality. Delivered by royal mail, from the second attempt, which was good. Well done to all

J
Jenny Nicholson

Nature Wax C6 - Soy / Coconut Wax (Container Blend) Block Form - Various Sizes

O
Odette Abououf
Great product

Great company and service.
I would buy this product again, great quality

F
Florina Visan
Excellent

Excellent quality for such a good price. I appreciate de detailed instructions on how to use the wax. This wasn’t my first order and definitely it was not the last one. I highly recommend !

We now use Royal Mail 48 for ALL orders. 
Regardless of the size or price! 

All items are now sent with a minimum of end-point tracking, which will update when the item is delivered or a delivery attempt is made, all free of charge.

All orders shipped outside of the UK will now require Customs Duty to be paid by the recipient. If this duty is not paid and the parcel is returned, we will only be able to resend parcels if the returns fee incurred to ourselves is covered. 

If your parcel is returned to us due to not providing the appropriate customs information and / or paying customs duties, we can only refund the cost of the product and not the shipping as we would still incur shipping costs regardless.


From the 15th March 2021, If you are a business we will also be required to provide VAT / EORI numbers for all orders exported from the UK. If we do not have this information we will be unable to ship your order due to new regulations.

Please ensure you note your VAT / EORI number in the notes section when placing your order to prevent any delay with your order.
  

We have to put this policy in place to prevent multiple shipping and return fees being incurred by ourselves. We always work with our buyers to ensure a happy resolution is reached.

We use Royal Mail Tracked 48 for larger items and Tracked 24 or DPD / Parcelforce for Next Day orders, dependant on the combined weight of the order(s). 

We offer Free delivery within the UK on all our products - no minimum spend, no exclusions - FREE DELIVERY ON EVERYTHING - and it's fast - most orders will be despatched the next working day and in most instances should be with you within 3 working days (Mon-Fri, excluding bank holidays) - if you do need your order more urgently please choose one of the Premium services when you checkout.

We are now dispatching orders placed with Next Day Shipping on Saturdays if ordered before 10am.

We aim to ship all orders from our warehouse the same day if ordered before 1pm (Mon-Fri, excluding bank holidays). However, during busy periods we cannot guarantee that your order will be dispatched the same day as ordering but we will dispatch no later than the next working day.

For items with "Free Next Day Delivery", this is the next working day (Mainland UK, Mon-Fri *excluding bank holidays). We cannot guarantee that your order will be dispatched the same day as ordering. Your order will be shipped the next working day at the very latest, on a Next Day Service. Some Scottish and Irish postcodes are logistically difficult for our couriers to reach, as such these locations require two days for delivery.

Next Day delivery is also available on all orders if ordered before 1pm for an additional fee - please select this option at checkout (Mainland UK, Mon-Fri, excluding bank holidays). Please also be aware that some Scottish & Northern Ireland postcodes are exempt from next day postage. If you live in one of these areas, your order will be sent on the fastest possible postage type (generally a Two Day service).

*Delivery Outside of the UK is available - please use the Shipping Calculator on the Checkout page to calculate delivery costs to your location.

 

In the unlikely event you do encounter a problem with your item please contact us via email at info@livemoor.co.uk or call us 9am-5pm on 01752 695220 (Mon-Fri, excluding bank holidays)

We are absolutely committed to our customers - we value your feedback so if you have any problems with your order please do get in touch and we will do our very best to resolve them.

If you are not happy with your item please let us know and we will happily refund the purchase price of the item - all we would ask is that you return the item to us within 30 days.

If your item is faulty or we have sent you the wrong item, please get in touch and we will give you a full refund or replacement, including postage and packaging.

×
Welcome Newcomer