DecoArt Extreme Sheen Metallics - Acrylfarbe 59ml

Beschreibung
£ 5.99

Extrem glänzende metallische Acrylfarben.

Wie man extremen Glanz benutzt

Gut schütteln. Mit einem weichen Pinsel oder einer Rolle auftragen. Tragen Sie auf einer glatten / versiegelten Oberfläche zuerst einen Basislack oder eine Grundierung auf oder schleifen Sie sie leicht ab, um eine bessere Abdeckung zu erzielen. Zwischen den Schichten leicht schleifen, um den höchsten metallischen Glanz zu erzielen. Tragen Sie nach Bedarf Schichten auf, um Metallic-Oberflächen von halbtransparent bis fest zu erzielen. Seife und Wasser aufräumen.

Tipps für extremen Glanz

Vor dem Lackieren wird keine Grundierung für die Haftung benötigt, und zum Schutz der Oberfläche nach dem Lackieren wird keine Versiegelung benötigt.
Basislackoberfläche mit einer ähnlichen Americana Acrylics-Lackfarbe für eine opakere Abdeckung.

Verwenden Sie für ein glattes Finish einen weichen Flachpinsel und tragen Sie die Farbe in einer Richtung auf.

Für ein glattes Finish mit dem höchsten metallischen Glanz zwischen den Schichten mit einem feinen Schleifpapier schleifen. Schleifen Sie die letzte Schicht mit einer braunen Papiertüte ab, um ein ultra-glattes Finish zu erzielen. Stellen Sie sicher, dass die Farbe vor dem Schleifen vollständig trocken ist.

Verwenden Sie für einen strukturierten Look eine hochdichte Schaumstoffrolle oder einen Seeschwamm anstelle einer Bürste.

Verwenden Sie für einen brünierten / gebürsteten Metall-Look einen runden Wachspinsel und tragen Sie die Farbe in kreisenden Bewegungen auf.
Überlagern Sie verschiedene Farbtöne von Extreme Sheen mithilfe einer Trockenpinseltechnik, um realistische, künstliche Metallic-Oberflächen zu erzielen.

Verwenden Sie Extreme Sheen, um Glanzlichter über ähnlichen Farben in jedem Acrylmalprojekt hinzuzufügen.
Mischen Sie Pearl oder Sterling Silver Extreme Sheen mit jeder anderen Extreme Sheen-Farbe, um eine pastellmetallische oder subtilere traditionelle Metallicfarbe zu erhalten.

Verwenden Sie einen anderen Wasserbehälter und bürsten Sie, wenn Sie Metallicfarben verwenden, um sicherzustellen, dass keine glänzenden Flocken in Ihre normalen Acrylfarben gelangen. Malen Sie die Enden der Bürsten, die Sie für Metallicfarben angeben, um sicherzustellen, dass keine Kreuzkontamination auftritt.

Wenn Sie Schablonen verwenden, reinigen Sie diese schnell, bevor die Farbe trocknet.

Fügen Sie Drye Time Extender, Fabric Medium oder einem anderen Medium keinen extremen Glanz hinzu, da dies die Intensität des Metallic-Finishs verringern kann.

Bei Bedarf mit Wasser verdünnen.

Rezension

Basierend auf 2 Bewertungen
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
SM
D
DE
COVID-19 UPDATE

Aufgrund des aktuellen Ausbruchs des Coronavirus (COVID-19) haben alle Kuriere bis auf weiteres Vorrang vor medizinischen Geräten und wichtigen Stellen. Dies kann zu einer Verzögerung beim Eingang Ihrer Bestellung für Standard- und Next Day-Bestellungen führen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die zu diesem Zeitpunkt aufgrund solcher Verzögerungen entstanden sind, und bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu haben. Von allen Mitarbeitern hier bei LiveMoor danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser schwierigen Zeit.
Wir verwenden jetzt Royal Mail 48 für ALLE Bestellungen.
Unabhängig von Größe oder Preis!

Alle Artikel werden jetzt mit einem Minimum an Endpunktverfolgung gesendet, die aktualisiert wird, wenn der Artikel geliefert wird oder ein Lieferversuch unternommen wird - alles kostenlos.

Wir verwenden Royal Mail Tracked 48 für größere Artikel und Tracked 24 oder DPD / Parcelforce für Bestellungen am nächsten Tag, abhängig vom Gesamtgewicht der Bestellung (en).

Wir bieten kostenlose Lieferung innerhalb Großbritanniens für alle unsere Produkte - keine Mindestausgaben, keine Ausschlüsse - KOSTENLOSE LIEFERUNG FÜR ALLES - und es geht schnell - die meisten Bestellungen werden am nächsten Werktag versandt und sollten in den meisten Fällen innerhalb von 3 Werktagen (Mo-Fr, außer an Feiertagen) bei Ihnen sein - wenn Sie Ihre Bestellung dringender benötigen, wählen Sie bitte eine der Premium-Bestellungen Dienstleistungen beim Auschecken.

Wir sind bestrebt, alle Bestellungen aus unserem Lager zu versenden am selben Tag wenn vor 1 Uhr bestellt (Mo-Fr, außer an Feiertagen). In Stoßzeiten können wir jedoch nicht garantieren, dass Ihre Bestellung am selben Tag wie die Bestellung versandt wird. Wir versenden jedoch spätestens am nächsten Werktag.

Für Artikel mit "Kostenlose Lieferung am nächsten Tag" ist dies der nächste Werktag (Festland Großbritannien, Mo-Fr * ohne Feiertage). Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung am selben Tag wie die Bestellung versandt wird. Ihre Bestellung wird spätestens am nächsten Werktag mit einem Service am nächsten Tag versendet. Einige schottische und irische Postleitzahlen sind für unsere Kuriere logistisch schwer zu erreichen, da diese Standorte zwei Tage für die Zustellung benötigen.

Nächster Tag Die Lieferung ist auch für alle Bestellungen möglich, wenn diese vor 1:XNUMX Uhr gegen eine zusätzliche Gebühr bestellt werden. Bitte wählen Sie diese Option an der Kasse aus (Festland Großbritannien, Mo-Fr, außer an Feiertagen). Bitte beachten Sie auch, dass einige Postleitzahlen in Schottland und Nordirland vom Porto am nächsten Tag ausgenommen sind. Wenn Sie in einem dieser Gebiete wohnen, wird Ihre Bestellung auf dem schnellstmöglichen Porto versandt (in der Regel ein zweitägiger Service).

Lieferung außerhalb Großbritanniens ist möglich - bitte benutzen Sie die Versandkosten-Rechner auf der Checkout-Seite, um die Versandkosten zu Ihrem Standort zu berechnen.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie auf ein Problem mit Ihrem Artikel stoßen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@livemoor.co.uk oder rufen Sie uns an 9am-5pm on 01752 695220 (Mo-Fr, außer an Feiertagen)

Wir sind unseren Kunden absolut verpflichtet - wir schätzen Ihr Feedback. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden unser Bestes tun, um diese zu lösen.

Wenn Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit und wir erstatten Ihnen gerne den Kaufpreis des Artikels. Wir bitten Sie lediglich, den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden.

Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist oder wir Ihnen den falschen Artikel geschickt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir geben Ihnen eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatz, einschließlich Porto und Verpackung.

Das könnte Ihnen auch gefallen

x

DecoArt Extreme Sheen Metallics - Acrylic Paint 59ml

Description
£5.99

Extreme Sheen Metallic Acrylic Paints.

How to Use Extreme Sheen

Shake well. Apply using a soft brush or roller. On a smooth / sealed surface, first apply a basecoat or primer or sand lightly for better coverage. Sand lightly between coats to achieve the highest metallic sheen. Apply coats as needed to achieve metallic finishes ranging from semi-transparent to solid. Soap and water clean up.

Tips for Extreme Sheen

No primer is needed for adhesion before painting, and no sealer is needed to protect the surface after painting.
Basecoat surface with a similar Americana Acrylics paint colour for more opaque coverage.

For a smooth finish, use a soft flat brush and apply the paint by brushing in one direction.

For a smooth finish with the highest metallic sheen, sand with a fine grit sandpaper in between coats. Sand the final coat with a brown paper bag for an ultra-smooth finish. Ensure that the paint is completely dry before sanding.

For a textured look, use a high-density foam roller or sea sponge instead of a brush.

For a burnished/brushed metal look, use a round waxing brush and apply the paint in a circular motion.
Layer varying shades of Extreme Sheen paint colours using a dry brush technique to create realistic, faux metallic finishes.

Use Extreme Sheen to add highlights over similar colours in any acrylic painting project.
Mix Pearl or Sterling Silver Extreme Sheen with any other Extreme Sheen colour to create a pastel metallic or more subtle traditional metallic colour.

Use a different water container and brush when using metallic paints to ensure that no shiny flakes end up in your regular acrylics. Paint the ends of the brushes you designate for metallic paints to guarantee that no cross-contamination takes place.

If using stencils, clean quickly before paint dries.

Do not add Drying Time Extender, Fabric Medium, or any other medium to any Extreme Sheen, as it can lessen the intensity of the metallic finish.

Dilute with water when needed.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
COVID-19 UPDATE

Due to the current Coronavirus (COVID-19) outbreak all couriers are prioritising medical equipment and essential post until further notice. This may result in a delay in receiving your order for both Standard and Next Day orders. We apologise for any inconvenience caused at this time due to such delays and endeavour to have your order with you as soon as possible. From all the team here at LiveMoor we thank you for your understanding and patience at this difficult time.
 
We now use Royal Mail 48 for ALL orders. 
Regardless of the size or price! 

All items are now sent with a minimum of end-point tracking, which will update when the item is delivered or a delivery attempt is made, all free of charge.

We use Royal Mail Tracked 48 for larger items and Tracked 24 or DPD / Parcelforce for Next Day orders, dependant on the combined weight of the order(s). 

We offer Free delivery within the UK on all our products - no minimum spend, no exclusions - FREE DELIVERY ON EVERYTHING - and it's fast - most orders will be despatched the next day and should be with you within 3 days - if you do need your order more urgently please choose one of the Premium services when you checkout.

We aim to ship all orders from our warehouse the same day if ordered before 1pm (Mon-Fri, excluding bank holidays). During busy periods we cannot guarantee that your order will be dispatched the same day as ordering but we will dispatch no later than the next working day.

For items with "Free Next Day Delivery", this is the next working day (Mainland UK, Mon-Fri *excluding bank holidays). We cannot guarantee that your order will be dispatched the same day as ordering. Your order will be shipped the next working day at the very latest, on a Next Day Service. Some Scottish and Irish postcodes are logistically difficult for our couriers to reach, as such these locations require two days for delivery.

Next Day delivery is also available on all orders if ordered before 1pm for an additional fee - please select this option at checkout (Mainland UK, Mon-Fri, excluding bank holidays). Please also be aware that some Scottish & Northern Ireland postcodes are exempt from next day postage. If you live in one of these areas, your order will be sent on the fastest possible postage type (generally a Two Day service).

Delivery Outside of the UK is available - please use the Shipping Calculator on the Checkout page to calculate delivery costs to your location.

In the unlikely event you do encounter a problem with your item please contact us via email at info@livemoor.co.uk or call us 9am-5pm on 01752 695220 (Mon-Fri, excluding bank holidays)

We are absolutely committed to our customers - we value your feedback so if you have any problems with your order please do get in touch and we will do our very best to resolve them.

If you are not happy with your item please let us know and we will happily refund the purchase price of the item - all we would ask is that you return the item to us within 30 days.

If your item is faulty or we have sent you the wrong item, please get in touch and we will give you a full refund or replacement, including postage and packaging.